Gästebuch               Kunden -Feedback
Pauschalreisen - Nah- und Fernreisen (Flug-, Bus-, PKW-Reisen) Bei Nadja’s Reisewelt heißt es nicht stundenlang Kataloge wälzen. Ich habe alle Kataloge namhafter Veranstalter. Diese dienen eigentlich nur als Info über Ziele oder Hotels. Natürlich buche ich euch auch speziell den von euch gewünschten Veranstalter Kein Problem. Mein spezieller Service besteht aber darin, eure Traumreise zum *Bestpreis* zu finden. Das heißt, ihr teilt mir eure Wünsche mit, wie zum Beispiel: Urlaubsziel; Abflugort; Reisezeit; Hotelwunsch 3 oder mehr Sterne; Zimmerkategorie; Hotel-Lage (direkt Strand, 100-500m vom Strand entfernt, City usw.); speziell für Kinder; Preislimit Mit diesen Angaben mache ich einen Preisvergleich aller Veranstalter und finde euren TRAUMURLAUB! Individualreisen - Nah- und Fernreisen nach Ihren Wünschen auch ohne Reiseleitung Ich stelle euch eure Traumreise individuell zusammen. Ihr teilt mir eure Wünsche mit wie zum Beispiel: Urlaubsziel; Abflugort; Reisezeit; gewünschte Tour (Mietwagen, Camper usw.); Hotels; Motels; Preislimit Mit diesen Angaben stelle ich euch eure individuelle Reise zusammen. Linienflug, gewünschter Mietwagen bzw. Transfers, Hotels bzw. Motels. Auf Wunsch arbeite ich auch eine Reiseroute aus. Gruppenreisen , Singlereisen , Wanderreisen , Kreativreisen , Aktivreisen mit Reiseleitung Auch diese Reisen buche ich gerne für euch. Ihr seit Single oder schon ein etwas älteres Simester und traut euch nicht, allein zu reisen? Kein Problem. Auch für euch finden wir eine schöne Gruppen-Reise.
Reisedatenblatt - ausdrucken, ausfüllen und bei mir abgeben